Aktuelles

18.3. Heute hat der A-Wurf Geburtstag

Als Letzte von den vier Geschwistern ist nur noch unsere Lenka auf der Welt. Wir denken heute nicht nur an sie und freuen uns, dass sie geboren ist und diesen heutigen Tag erleben darf, sondern auch an Akito, Ronja und Raissa, die ihr bereits in die ewigen Jagdgründe vorausgegangen sind. mehr


15.3. "Raissa und ich"

So heißt der Blog, den Wolfgang über seine Zeit mit Raissa (2005 - 2019) schreibt. Er führt uns 15 Jahre zurück an den allerersten Anfang und wird laufend fortgesetzt.


Corona -

Fluch, aber auch Chance für die Gesellschaft


13.3. EFD-Eurasierspaziergänge

finden auf Beschluss des EFD-Vorstandes aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres leider nicht statt. mehr


Der FCI-Rassestandard des Eurasiers

wurde am 17.02.2020 aktualisiert herausgebracht.
Bemerkenswert: endlich steht hier nichts mehr davon, dass der Eurasier "keinen Jagdtrieb" hat. Welch ein Segen, denn diese Korrektur war schon lange fällig.
Der FCI-Rassetandard Nr. 291


EZV-Eurasierausstellung 2020

in Thüringen - herzliche Einladung!


Terminüberblick Eurasierausflüge 2020

Einmal monatlich Sonntags bietet der EFD unter meiner Leitung Eurasierspaziergänge im Raum Dänemark / nördliches Schleswig-Holstein an. (Vereinszugehörigkeit ist für die Teilnahme nicht erforderlich.)
Die Termine und Orte findet ihr hier: mehr


Riekendahltreffen 2020

Am 7. und 8.11.2020 findet unser Riekendahltreffen im Hotel Neuwarft in Dagebüll statt.
Anlass des verlängerten Treffens ist unser 15-jähriges Bestehen, das gebührend gefeiert werden muss. ;-))

mehr