Aktuelles

Tipp für Eurasier mit Sylvesterangst

Rechtzeitig vorsorgen:
Candog veranstaltet am 4.3. und 11.11. Seminare zu diesem sensiblen Thema in 24536 Neuendeich.
Referentin: Susanne Last


8.1. Und noch eine Geburtsanzeige

Piris Bruder Jomiko hatte am 3.11. Anouk vom Fuchstal gedeckt. Heute Nacht sind 8 Welpen geboren worden - 7 Jungs und nur ein Mädel! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf


Geburtsanzeige

Am 2.1. wurde in der Zuchtstätte vom Arenholzer See der C-Wurf geboren. Herzlichen Glückwunsch an Shari, Piris Halbschwester, die 4 Welpen das Leben geschenkt hat! (1 / 3)


5.1. Nachricht von Fenny

Seit Lottas Auszug geht es mit Fenny wieder bergauf. Sie entspannt sich zusehends und kann sich jetzt endlich wieder ungehindert und frei durch die Wohnung bewegen.
Wir freuen uns für Fenny und ihre Familie, auch wenn der Abschied von Lotta ein schwerer, - aber eben richtiger Schritt - war.


5.1. Nachricht von Lotta

Bei Kerstin in Elmshorn hat sich Lottchen in kurzer Zeit schon recht gut eingelebt. Sie fasst Vertrauen zu fast allen neuen Familienmitgliedern, (an der Großmutter arbeiten sie noch), hat Appetit und lässt sich sogar das Bäuchlein kraulen. Wir freuen uns sehr, dass Lottchen die Umstellung so gut verkraftet hat!


3.1. Lotta bekommt heute ein neues Zuhause in Elmshorn

Kerstin, Kalle und Tobias (19) sowie die Großmutter freuen sich, dass sie nun endlich wieder ihr Leben mit einem fröhlichen Hund teilen dürfen!


Der nächste Eurasierspaziergang

findet statt am Samstag, d. 24.3. im Langenberger Forst


1.1. Ein frohes neues Jahr 2018

allen Riekendahlern und Eurasierfreunden in Nah und Fern!
Ulrike und Riekendahl-Rudel