Aktuelles

Am 28.11. ging Poldi über die Regenbogenbrücke

Poldi (Riekendahl's Ceanu) war geliebter Mittelpunkt der Familie und ein absoutes Original. Er wird für immer unvergessen bleiben.


21.11. Die N's sind nun 5 Monate alt

Sie entwickeln sich prächtig und wechseln fleißig die Zähne. Auf den einzelnen N-Welpen-Seiten sind aktuelle Fotos zu sehen.


21.11. Super Gesundheitsergebnisse bei Marty und Motte (Milow)

Beide Rüden haben eine A-Hüfte. Wir freuen uns sehr mit den Besitzern der beiden Rüden und natürlich auch mit den Besitzern des Deckrüden Idur von Brusendorf!


16.11. Doppelgeburtstag

Happy Birthday dem E-Wurf zum 11. Geburtstag und ebenso dem G-Wurf zum 10. Geburtstag!
Alles Liebe, vor allem Gesundheit und viele sonnige Tage wünschen wir beiden Würfen mit ihren Familien!
Geburtstagsfotos findet ihr hier.


Der Eurasierspaziergang am 22.11. in Hohwacht

fällt wegen der Corona-Einschränkungen leider aus. Er wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


Fotos vom M-Wurftreffen in Trappenkamp

Papa Rudi, Miina, Naaja, Stella, Mozart und Milow hatten miteinander am 17.10. einen schönen Nachmittag im
Trappenkamper Erlebniswald.
Die "Whippet-Fraktion" war auch mit dabei: Ginger und Nelly ;-)
Danke, Gerd, für die Fotos, die Du bei unserem Treffen im Wald gemacht hast!


Fotos vom Eurasierausflug nach St. Peter-Ording

Am 11.10. machten wir uns als kleine Eurasiergruppe zu einer Erkundungstour an den Strand von Ording auf. Anlass war eine Vorerkundung anlässlich des im nächsten Frühjahr geplanten Riekendahltreffens. Das Wetter war großartig - die Wolken türmten sich beeindruckend und mächtig über dem endlos weiten Strand - und Gerd hat das alles für uns mit seiner Kamera
eingefangen. Vielen Dank!


Riekendahltreffen 2021

Am 20. und 21.03.2021 findet unser Riekendahltreffen im Hotel Neuwarft in Dagebüll statt.
Anlass des verlängerten Treffens ist unser 15-jähriges Bestehen.

mehr