Aktuelles

Das Riekendahltreffen

findet nun doch nicht an der Binnenelbe statt.
Stattdessen lade ich alle Riekendahler herzlich zum Treffen am 15.9. in Laboe in die Strandklause ein!


Der nächste Eurasierspaziergang

findet statt am Sonntag, d. 12.8. im Langenberger Forst (Leck)
Die Heide blüht und der kleine Waldsee lädt wieder ein zum Planschen!
Anmeldungen über Mail oder 0152 - 219 175 49


21.7. Die M's sind heute genau neun Monate alt.


21.7. Neues von Birka

Birka lebt seit einer Woche in Pflege bei einer lieben Familie in Wetter (Ruhr), wo sie sich scheinbar recht wohl fühlt. Wenn alles weiterhin so gut läuft, wie bisher, wird sie dort bald für immer ihr neues Zuhause haben.


Lasse ist zuchttauglich

Am 5.7. wurde Lasse durch Annelie Feder phänotypisch begutachtet und zur Zucht zugelassen.
Herzlichen Glückwunsch an Norbert und Birte zu ihrem tollen Rüden!


29.6. Cenaij ist im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Wir trauern mt Cenaijs Familie um Lenkas Erstgeborenen, der viel zu früh gehen musste. Er war für seine Familie der beste Hund ihres Lebens und sie vermissen ihn schmerzlich.
Mehr über Cenaij