Aktuelles

Der FCI-Rassestandard des Eurasiers

wurde am 17.02.2020 aktualisiert herausgebracht.
Bemerkenswert: endlich steht hier nichts mehr davon, dass der Eurasier "keinen Jagdtrieb" hat. Welch ein Segen, denn diese Korrektur war schon lange fällig.
Der FCI-Rassetandard Nr. 291


Der nächste Eurasierausflug

findet am 22.3. auf Römö statt.
Bis zum 31.3. dürfen die Hunde dort am Strand noch ohne Leine laufen, das müssen wir unbedingt noch ausnutzen!
Tollwutimpfung ist obligatorisch bei der Einreise nach DK.
Weitere Infos bei Anmeldung über Mail oder telefonisch 0152 - 219 175 49


Am 7.2.20 ist Fenny im Alter von 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Wir sind geschockt und trauern mit Simone, Andreas und Luise.


EZV-Eurasierausstellung 2020

in Thüringen - herzliche Einladung!


Terminüberblick Eurasierausflüge 2020

Einmal monatlich Sonntags bietet der EFD unter meiner Leitung Eurasierspaziergänge im Raum Dänemark / nördliches Schleswig-Holstein an. (Vereinszugehörigkeit ist für die Teilnahme nicht erforderlich.)
Die Termine und Orte findet ihr hier: mehr


Riekendahltreffen 2020

Am 7. und 8.11.2020 findet unser Riekendahltreffen im Hotel Neuwarft in Dagebüll statt.
Anlass des verlängerten Treffens ist unser 15-jähriges Bestehen, das gebührend gefeiert werden muss. ;-))

mehr